-w-oo-w-  

FIRMA
PFEIL UNTEN
Po

 

[ANFANG]
[Hanse WRZ]

[ANFANG]
[KONSTRUKTION]
[ZUSAMMENBAU]

 

shop

F O R U M

BLOG

twitter

c3s

folgen=follow

mail43
Flattr this

flattr

crowdfunding

DONATE

E-Mail

Zaehler_4
Navigation_10

UMTS          VW       ---Wikinger---****  POLITIK --------------FEUER----------  ALDI..................Bremen  Ferrari ######## Hausfrauen   $DM$ .........-.....Laserschwer Rasender Falke,Fusionsreaktor .....Echo Basis.......MARS ..  . ....Mercedes.. Hollywood-----  ::::::::::Mondbasis::::::::::::::  %%%%Raumschiffe%%%%   “””””  Ceres  “”””””

Video´s im wmf Format. Windows Media File

500 € gewinnen hier klicken

Video´s real

impressum

BuiltByNOF

Stellen sie sich vor ihre Firma würde ein Interkontinental Flugzeug besitzen und würde es direkt neben ihren Büro in der Frankfurter Innenstadt parken , oder wenigstens ein Space Shuttle . Wenn nun eine Veränderung an der Börse in Tokio wäre könnten sie einsteigen und auf den Dach der Börse in Tokio landen ? Wenn sie beide Fragen mit Nein beantworten sollten sie sich mal überegen das bei einen erfolgreichen einführen der WRZ ihre Firma finanzziell und technisch in der lage wären einen WRZ für sie bereit zu halten . Und der Flug wäre auch noch weniger Riskant als ein normaler Linienflug oder Weltraumstart . Direkt an ihren Fenster am Hochhaus in der Frankfurter Innenstadt könnten sie bei Veränderungen auf den Globalen Markt persöhnlich eingreifen ohne auch nur eine Sekunde die Fähigkeit zu verlieren per Kommunikation über Satellit mit jeden Fernsehsender oder Geschäftspartner oder Politiker per Videokonferenz zu sprechen . Sollte auch nur eine Fluggesellschaft oder eine Wetraumbehörde ihnen eine Vision wie die unserige erzählen können sie den kompletten WeltRaumZeppelin vergessen .

Der Flug mit einen WRZ würde von Frankfurt nach Tokio 18 Stunden betragen , 5 Stunden der Aufstieg , 8 Stunden bis dieser Planet sich zu einen drittel unter ihnen hinweggedreht hat und 5 Stunden der Landeanflug . Natürlich könnten sie während des Fuges rauchen oder duschen . Sie hätten natürlich auch eine persöhnliche Flugbereiterin , und ihr Pilot wäre auch nicht betrunken oder übermüdet .

Als Firma können sie preisgünstige angebote in den Rubriken angeben .

Wasserstofftanks

Propeller

Solarzellen

Cockpit Instrumente

Steueranlagen

Gehäuse

Räder

Stossdampfer

Computer und Komponente

Generatoren

Batterien

Akkus

Ausrüstung

Kommunikationsgeräte

[ANFANG] [3D-OBJEK.DE] [NWGG] [JEDI-ORDEN] [WELTRAUM- ZEPPELIN] [en] [utsch] [Impressum]

Counter