-w-oo-w-  

FLUGPLAN PROJEKTE
PFEIL UNTEN
Po

 

[ANFANG]
[KONSTRUKTION]
[ZUSAMMENBAU]

[ANFANG]
[3D-OBJEK.DE]
[NWGG]
[JEDI-ORDEN]
[WELTRAUM- ZEPPELIN]
[en]
[utsch]
[Impressum]

 

shop

F O R U M

BLOG

twitter

c3s

folgen=follow

mail43
Flattr this

flattr

crowdfunding

DONATE

E-Mail

Zaehler_4
Navigation_10

UMTS          VW       ---Wikinger---****  POLITIK --------------FEUER----------  ALDI..................Bremen  Ferrari ######## Hausfrauen   $DM$ .........-.....Laserschwer Rasender Falke,Fusionsreaktor .....Echo Basis.......MARS ..  . ....Mercedes.. Hollywood-----  ::::::::::Mondbasis::::::::::::::  %%%%Raumschiffe%%%%   “””””  Ceres  “”””””

Video´s im wmf Format. Windows Media File

500 € gewinnen hier klicken

Video´s real

impressum

BuiltByNOF

Der sanfte Weg

Man startet wie ein normales Propellerflugzeug bis man eine Höhe von 30 Km erreicht hat um dann wie in alten Zeiten die Segel zu setzen um die Winde auszunutzen die durch die Erdrotationen sehr stark sind . Mit einer so hoffen wir hohen Geschwindigkeit wird der nach wie vor benötigte Raketenantrieb gestartet der dann den Weltraum Zeppelin ohne Luftwiderstand ins All zu befördern . Auch wäre der richtige Zeitpunkt wichtig , so das der Mond womöglich durch seine Anziehungskraft den Austritt aus den Gravitationsbereich der Erde erleichtert wird . 

Hat man erst mal den sanften Weg probiert kann man die Zukunft aus einen anderen Blickwinkel sehen und die aus Science Fiction Filmen bekannten Visionen könnten Wirklichkeit werden . Mit einer Raketen Raumfahrt kann man wohl nicht so kostengünstig wie mit den Weltraum Zeppelin eine größere Menge Menschen in den Weltraum bringen .

Die Pioniere der Luftfahrt würden wohl kaum glauben wie die Luftfahrt heute aussieht . Mit den Wissenschaftlichen Entwicklungen wie zum Beispiel im Kunststoff, Kommunikation und Halbleiter Bereich werden immer mehr neue Produkte hergestellt . Neue Mountain Bikes die nicht mit den alten Fahrräder zu vergleichen sind , Handys mit mehr technischen Schnick Schnack als man je in einen normalen Telefon hatte und Computer die mehr Leistung und Speicher haben als man zur Navigation eines Raumschiffes im Weltraum benötigt .

Es werden Großraum Zeppeline gebaut die 160 Tonnen heben können und 10 tausend Kilometer weit transportieren . Eine Weltraum Zeppelin Werft könnte mit den neuen Technologien und Werkstoffen solange an verschiedenen Möglichkeiten probieren einen Zeppelin ins All zu bekommen bis sie Erfolg haben . Weitere Vorteile sind das Personal ausgebildet wird und Technologien werden ausprobiert und studiert .

zeps17

Wir führen selbstständig einige Versuche und Konstruktionen durch , haben aber finanziell begrenzte Mittel zu verfügung , aber noch nie wurde eine Idee wegen Geldmangel aufgegeben die ein ein solches Format hat wie dieses .

WZW LOGO MITTEL

[ANFANG] [3D-OBJEK.DE] [NWGG] [JEDI-ORDEN] [WELTRAUM- ZEPPELIN] [en] [utsch] [Impressum]

Counter